Lily-Braun-Gymnasium

Home | Unsere Schule | Unterricht | Aktivit�ten | Community | InfoCenter | Wiki
R�ckblick:

Tag der offenen T�r 2016

Am Samstag, den 16. Januar �ffnete das Lily-Braun-Gymnasium f�r interessierte Besucher seine T�ren.

Information:

Neues Programm der Kunstbastion

Wir freuen uns, Ihnen das neue Programm der Jugendkunstschule Spandau vorstellen zu k�nnen.

Informationen zur::

Berufs- und Studienberatung

Ab dem 11.1.2016 wird an unserer Schule eine monatliche Sprechstunde durch die Beraterin Kathleen Kuhnt von der Jugendberufsagentur angeboten.

R�ckblick::

Winterkonzert 2015

Am Donnerstag, dem 3. Dezember fand unser Winterkonzert statt.

R�ckblick:

Weihnachtsstand am 12.12.15

Wir haben am letzten Samstag auf dem Weihnachtsmarkt durch das Engagement von tollen Sch�lern, ebensolchen Eltern insgesamt 790,00� f�r unser HaitiCare-Projekt eingenommen.

Kunst am LBG:

8. Herbstakademie der Kunstbastion

Die "8. Herbstakademie der Kunstbastion", gef�rdert vom "Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung", stand in diesem Jahr unter dem Motto "Leben in einer gro�en Stadt".

Weitere Berichte finden Sie hier.

Icon Logo