Lily-Braun-Gymnasium

Home | Unsere Schule | Unterricht | Aktivitäten | Community | InfoCenter | Wiki
Rückblick:

Tag der offenen Tür 2016

Am Samstag, den 16. Januar öffnete das Lily-Braun-Gymnasium für interessierte Besucher seine Türen.

Information:

Neues Programm der Kunstbastion

Wir freuen uns, Ihnen das neue Programm der Jugendkunstschule Spandau vorstellen zu können.

Informationen zur::

Berufs- und Studienberatung

Ab dem 11.1.2016 wird an unserer Schule eine monatliche Sprechstunde durch die Beraterin Kathleen Kuhnt von der Jugendberufsagentur angeboten.

Rückblick::

Winterkonzert 2015

Am Donnerstag, dem 3. Dezember fand unser Winterkonzert statt.

Rückblick:

Weihnachtsstand am 12.12.15

Wir haben am letzten Samstag auf dem Weihnachtsmarkt durch das Engagement von tollen Schülern, ebensolchen Eltern insgesamt 790,00€ für unser HaitiCare-Projekt eingenommen.

Kunst am LBG:

8. Herbstakademie der Kunstbastion

Die "8. Herbstakademie der Kunstbastion", gefördert vom "Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung", stand in diesem Jahr unter dem Motto "Leben in einer großen Stadt".

Weitere Berichte finden Sie hier.

Icon Logo